Samstag, 25. Februar 2012

Schal Crossover

Dieser Schal war wirklich schnell getrickt. Schon auf dem ersten Bild sieht man, wie kuschelig er ist.


Die Anleitung kommt von Birgit Freyer. Die WollLust (Frau Linck) hat mir dieses Muster netterweise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank noch mal dafür :)





Das Muster ist einfach und läßt sich wunderbar stricken.
Die Wolle ist Kid Seta Lace und gestrickt habe ich mit einer Nadel Stärke 5.



Hab auch gleich die Gelegenheit, ihn spazieren zu tragen, denn in einer halben Stunde geht's los zum Boßeln. Bisschen kälter könnte es dafür schon sein, damit man sich richtig schön in den Schal kuscheln kann. Grad hat noch die Sonne geschienen und es ist ca. 12 Grad warm. Jetzt zieht es sich schon fast dunkelgrau zu und es sieht nach Regen aus. Na prima. Ein Schirm wird also auf jeden Fall mitgenommen.

Danke für die sehr netten Kommentare zu meinem Steckschal!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sandra


11 Kommentare:

  1. Meine Güte, eine verstrickte Wolke! Wie wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie Flocken die sich zusammengefügt haben sieht es aus und so schön weich. Ich finde ihn ganz toll.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist SUPER geworden!!!!!!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend bzw. Sonntag :-)
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist wirklich toll geworden ! So flauschig, und das Muster sieht aus wie kleine Eiskristalle - Wolle, Farbe und Muster SUPER !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft. Sooo filigran und trotzdem so kuschlig. Weiter so.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer, feiner Schal; besonders der Mittelteil erinnert mich an Sterne oder Schneekristalle. Wunderschön!!! Viel Freude beim Tragen wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute die Anleitung für den Schal gesucht, aber hab sie bei Wolllust nicht gefunden. Hab da auch schon Anleitungen gekauft. Hast du vielleicht einen Link?
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Enidan,

      die Anleitung für diesen Schal gibt es nicht zu kaufen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. Sie könnte ich für das mittlere Modell fragen?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,

    das Muster ist bezaubernd!
    Ich bin auch sofort auf die WollLust-Seite und hab mich durch alle Anleitungen geklickt, weil ich für meine kleine Tochter gerne ein Dreieckstuch mit dem Muster stricken möchte.
    (http://4.bp.blogspot.com/-LYMtMmJhpmE/T0jGqrIcx8I/AAAAAAAAAJg/1JwPIUBytYs/s1600/schalcrossover2.jpg)

    Warum kann man die Anleitung denn nicht kaufen? Das Muster auch nicht?

    Liebe Grüße,
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea,
      hier ist der Link zu dem Schal, inzwischen kann man ihn ja kaufen. Damals war er im Abo integriert.
      http://www.die-wolllust.de/shop/Schals-Tuecher-Stolen/Anleitungen-Schals/Schal-CrossOver::13178.html
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden freundlichen Kommentar!
Troll-Kommentare werden von mir sofort gelöscht!

Mit Abgabe deines Kommentars, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung deiner Daten durch den Dienst Blogger einverstanden. Du kannst einen erstellten Kommentar jederzeit wieder löschen.